Letzter Tag in New York

Morgens ging es schon früüüh (viel zu früh) aus den Betten, dann wurde gepackt und gepackt, bis wir dann endlich zwei Stunden später das Hostel verlassen haben.

Ging dann Richtung Times Square, welchen wir nach tausend mal Umsteigen dann auch erreichten. Währendessen schüttete es nur so in Strömen draußen. Na dann viel Spaß.

 

Weil wir uns irgendwie etwas verplant hatten, und die "Good Morning America"-Show Samstags nicht gedreht wird, machten wir uns auf, etwas zum Futtern zu suchen.

Entschieden uns dann letztendlich für IHOP, ein letztes Mal Pfannkuchen zum Frühstück.

 

Dort blieben wir dann etwas, trockneten unsere nassen Sachen und erfreuten uns unseres Essens.

 

Später ging es dann noch zum Grand Central, zur Public Library, St. Paul's Cathedral und und und.

Nachmittags trafen wir dann noch Sylwia, Anita und deren Freundin in der Wall Street, aßen Eis und schlenderten durch die Gassen..und griffen der riesigen Bullenstatue an die Kronjuwelen. Das soll nämlich Reichtum bescheren. Mal gucken, ob es wirkt!

Brauchen könnte ich es ja nur zu gut für den Reisemonat..dumdidum..

 

Dann verabschiedeten wir uns, Felicitas und ich machten uns auf nach Harlem zu unserer Unterkunft um die Koffer zu holen und dann zur Bushaltestelle mit unseren 38402398420 Taschen und Koffern. Das bringt Spaß!

Vorallem gibt es kaum Rolltreppen und Aufzüge in New York. Dafür nun umso mehr Muskeln auf unserer Seite.

 

Der Bus kam pünktlich, die Busfahrt war lang, das übliche eben. War dann heilfroh, als mein Gastpapa mich von der Metrostation in Falls Church abholte, denn der Bus wäre erst eine Stunde später gefahren, und wir hatten schon kurz vor 11.

 

Jetzt bin ich wieder daheim, noch genau bis Montag Nachmittag. Ich kann es kaum fassen, dass meine Zeit an der Ostküste schon (fast) rum ist!!

 

Bilder kommen dann morgen. Versprochen!

 

Ob ich jetzt reich werde? Wir werdens sehen ;)
Ob ich jetzt reich werde? Wir werdens sehen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0