Wiedervereint

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Man sieht seine Familie ein Jahr lang nicht, kann sie 365 Tage lang weder umarmen noch neben sich haben und dann sind sie plötzlich da.

 

Hab ihnen davor erzählt, dass ich bei Sandras Abschiedsfeier wäre, uns sie mich dann in der Cheesecake Factory abholen sollen. Die Adresse wurde gegeben und eine Uhrzeit vereinbart und der Plan stand.

Was sie nicht wussten: Für mich gab es heute Abend keinen Cheesecake.

 

Mit meinem Gastpapa bin ich zum Flughafen gefahren und hab gewartet und gewartet, bis ich sie endlich durch die Tür habe laufen sehen. Ich (schon vor Ankunft ein totales emotionales Wrack) hab natürlich geweint und geschluchzt, dass es knallt. Ich glaube ich hab in meinem Leben noch nie so fernsehgerecht meine Tränenflüssigkeit durch die Gegend verstreut. Aber ich hab mich so gefreut, das glaubt ihr nicht. Soooo unglaublich!

 

Dann wurde vorgestellt, zum Auto gegangen und als wir eeendlich den Kram mit dem Mietauto hinter uns hatten (das Auto hatte 34802984092 Dellen und Riesenkratzer und der zweite Fahrer war nicht eingetragen), ging es dann nach Falls Church.

 

Dort wurde Abend gegessen (nachdem ich natürlich vergessen habe, dass Tobi gegen Erdnüsse allergisch ist, und wir durch Zufall genau etwas mit Erdnüssen vorbereitet hatten) und gequatscht.

Es ist super lustig meine Familie plötzlich Englisch sprechen zu hören. Aber sie haben sich alle ganz gut durchgewurschtelt und dann ging es auch schon bald ins Bett. Die Armen waren ja nämlich schon über 24 Stunden auf den Beinen!

 

..sonst war mein Tag übrigens nicht sehr spannend. Hab gepackt (mal wieder!) und war beim Drogeriemarkt, mit Sandra Frozen Jogurt Essen und hab mit dem Kleinen gespielt. Der hat sich übrigens sooo unglaublich gefreut, mich wieder zu sehen! Hat erstmal ne Viertelstunde lang ununterbrochen gelacht, und mein Gesicht angefasst, dann ständig meine Hand genommen, mich umarmt oder mein Kinn gegessen. Das hat er als Minibaby immer gemacht, mit seinem Mund mein Kinn verschlungen. Total knuffig..außer er benutzt die Zähne ;)

 

Ich liebe ihn so abgöttisch und weis echt nicht, wie ich Tschüss sagen soll..


Übrigens:

 

Hier der zweite Teil des Berichts über mein Jahr

 

(Hier der erste Teil)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Magdalena (Dienstag, 05 August 2014 09:29)

    Wünsche dir eine super schöne zeit mit deiner familie!! Genieße noch deine restlichen wochen! Bin so froh dass du den blog weiterführst :) xx

  • #2

    pinkpillow (Dienstag, 05 August 2014 21:56)

    Dankeschön, wie lieb von dir! Werd sie auf jeden Fall noch genießen :) Ist so komisch, dass die Zeit jetzt schon fast zu Ende ist!