DC Sightseeing mal anders

Heute war dann der erste richtige Tag mit meiner Familie. Der Plan war, nach D.C. zu gehen, um "meine" Stadt kennen zu lernen. Hat dann fast ganz geklappt.

 

Kamen etwas später los als erwartet, haben dann ewig in der Metro gestanden, weil sie durch Umbauarbeiten Probleme hatten, dann funktionierte Tobias' (mein großer Bruder) Karte nicht und wir mussten hin und her laufen um das Problem geregelt zu kriegen und dann machte auch noch die Rolltreppe schlapp und wir mussten die Stufen zum Tageslicht hochklettern. Alles in allem ein sehr erfolgreicher Morgen.

 

Wir trafen dann meine Gastoma und meine Gastmama plus Baby und haben mit ihnen und meinem Gastpapa gefrühstückt in einem typisch amerikanischem Diner. War super lecker!

 

Danach ging es dann zum Sightseeing nach D.C., aber weil die Zeit drängte, erreichten wir nur das Capitol, machten einen Abstecher in das Museum in dem "Nachts im Museum" gedreht wurde und liefen zum Weißen Haus und einmal um das Washington Monument rum. Weil es dann schon wieder höchste Zeit war, die Metro heim zu nehmen, und alle mit hochroten Köpfen total erschöpft waren von Sonne und Sport, ging es auf den Rückweg.

 

Dort wurde dann zusammen gepackt und einen letzten Frozen Jogurt gegessen und dann ging es (mit ziemlich viel Stau) Richtung Ferienhaus, wo wir die Nacht verbrachten.

So schön, wieder hier zu sein! Ich lieeebe das Haus!

 

Haben dann lecker gegrillt und Burger gegessen und noch etwas gequatscht, dann ging es auch schon ins Bett. Die Menschheit hier leidet noch an ziemlichen Erscheinungen des Jetlags. Geht aber bald rum!

Morgen fängt das Reisen an und ich muss auf unbestimmte Zeit Abschied von meinem Baby nehmen..

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina + Martina (Freitag, 08 August 2014 08:30)

    Chef Kappe auf,die Sonne scheint