Los gehts!

Family. Where life begins and love never ends :)
Family. Where life begins and love never ends :)

Erster Tag unseres Familientrips. Morgens ging es (nach einem kleinen Fotoshooting mit Familie und einem unglaublich tränenreichen Abschied von meinem Kleinen und meinen Gasteltern plus Gastoma) Richtung Blue Ridge Mountains.

Es wurde gefahren und gefahren, kurz bei Walmart gestoppt um Proviant für fünf Tagesrationen zu kaufen (die dann letztendlich genau einen Tag gehalten hat) und dann abseits der Zivilisation gefahren. An Kühen vorbei, Bergen, Bäumen, Ministraßen. Richtig idyllisch!

 

Zum Shenandoah Nationalpark ging es dann ganz kurz, um einen Jahrespass für die Nationalparks zu holen, und dann gleich weiter zu den Blue Ridge Mountains. Suuuper schöne Aussichten offenbarten sich uns da! Man konnte echt gucken bis..bis unendlich eben!

 

Zwischendrin wurde dann etwas geschlafen, gequatscht, hitzige Disskusionen geführt (wie es halt ist, wenn man stundenlang zusammen auf kaum 2 Quadratmetern still sitzen muss) und immer wieder ausgestiegen. War einfach schön!

 

Gegen Abend kamen wir dann in Dublin, Virginia an und quartierten uns in unserem Hotel ein. Dann wurde Pizza verschlungen in einem Minirestaurant mit Küchenrolle als Servietten (die aber verstörend gutes Essen zubereiteten) und abschließend hüpften Raphi, meine Mama und ich noch in den Pool und das überhitzte Heizbad. Das war wirklich so heiß, dass ich teilweise Angst hatte, plötzlich kochende Hautfetzen rumschwimmen zu sehen. Aber total gemütlich!

 

Jetzt bin ich einfach nur total müde und schlafbereit. Mal schauen, wie gut das gehen wird mit dem zweiseitigen Sägewerk im Zimmer. Gute Nacht!

Mama <3
Mama <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Julia (Mittwoch, 06 August 2014 07:46)

    Einen Jahrespass? Aber du bist doch bald schon weg :(

  • #2

    pinkpillow (Mittwoch, 06 August 2014 23:40)

    Weil man dann in so viele Nationalparks rein kann, ohne jedes Mal neu zu zahlen. Und das lohnt sich dann schon, weil wir ja echt viel durch solche Parks kommen in den nächsten Wochen :) Aber ja, bin leider schon bald weg :/

  • #3

    Julia (Donnerstag, 07 August 2014 01:06)

    Achso, das ist gut zu wissen, vielen Dank! :)

    Du siehst deiner Mutter ähnlich, aber deinem Vater sogar noch mehr =)

    Wie lang hat dein Bruder (ich nehme an, es ist dein Bruder^^) gebraucht, bis seine Dreadlocks so schön wurden?

  • #4

    pinkpillow (Donnerstag, 07 August 2014 06:16)

    Ja, ich glaub ich bin so eine Mischung aus beiden :)

    Er meinte, es wären 15 Stunden. Meine Mutter hat noch tausend Stunden dazugezählt, in denen er selber noch nachgearbeitet hat, also die entgültige Summe bleibt in den Sternen :D
    Aber es war laaaange..und auf der Fahrt bis nach Denver bleiben vieeele Stunden, um nochmal nachzuarbeiten, weil er meint, sie sind immer noch nicht perfekt :)

    (und er hat sich gefreut, dass du sie schön findest :D)

  • #5

    Julia (Freitag, 08 August 2014 00:40)

    =D Oh, ich dachte, dass dauert immer länger =D oooops....=D und wie funktioniert das Ganze? Ist es schwer?

  • #6

    pinkpillow (Freitag, 08 August 2014 06:32)

    Er macht immer eine kleine Religion draus :D Aber eigentlich kann man sich das Ganze durch Youtube-Tutorials ganz gut selber beibringen :)
    Er hat so einen Toupierkamm mit dem er es macht und dann noch mit so einer Seife und einer Häkelnadel :)
    Also insgesamt bearbeitet er das ganze auch zieeemlich lang :)

  • #7

    Sabrina + Martina (Freitag, 08 August 2014 08:24)

    Das sieht ja alles prima aus.Wir haben beim Lesen kleine Lachtränen bekommen. Viel Spaß Euch Fünfen.
    Sabrina und Martina

  • #8

    Julia (Montag, 11 August 2014 00:31)

    Alles klar, danke =P Werde mal auf YouTube schauen :)