Postkartenaussicht in St Louis

Heute war ein laaaanger Fahrtag.

Morgens ging es in Nashville los, dann wurde gefahren und gefahren, durch Tennessee, Kentucky, Illinois und Missouri durch bis nach St Louis. War super lang und gelegentlich langweilig, aber bald sind wir ja in Denver, dann wird die gesamte Geschichte interessanter.

 

In St Louis hat es dann so geregnet, dass man außer grauer Wolkendecke nicht wirklich was gesehen hat. Als wir dann auch noch die Abfahrt zu dem Park verpassten, von dem aus man eine super tolle Aussicht auf die Skyline hatte, entschieden wir uns (nach etwas Rumgefahre), den Punkt einfach auszulassen.

Weil ich aber unbedingt ein Bild von St Louis haben wollte, kaufte ich mir eine Postkarte im Bahnhof, machte flix ein Foto und ließ die Menschheit glauben, wir hätten die Stadt bei klarblauem Himmel und Sonnenschein angeschaut. Naja fast.

 

Wär mal lustig, sich eine zweite Identität zu machen, die dann vorgibt, man würde in der ganzen Welt rum kommen. Einfach Postkarten fotografieren und hochladen - fertig ist die Illusion.

 

Abends waren wir dann noch in Sedalia, Missouri, dem Ort, an dem mein großer Bruder ganze vier Wochen verbrachte. Dort haben wir seine Ex-Gastfamilie besucht und sind danach noch Pizza Essen gegangen.

Das war mein Tag. Kurz und bündig, weil außer Auto fahren nicht sooo viel passiert ist :)

Morgen werden es dann nochmal knapp 11 Stunden Autofahrt, dann sind wir endlich am vorläufigen Ziel angekommen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina + Martina (Freitag, 08 August 2014 08:33)

    To know ,how!!!Tini