Längste Autofahrt ever.

Heute stand dann die Monsterfahrt an. Von Sedalia nach Denver. Gutes Gelingen, dickes Sitzfleisch.

 

Die Zeit wurde totgeschlagen mit Musik, aus-dem-Fenster-Starren, Essen und Schlafen. Gaaanz viel Schlafen.

Aber nach 11 Stunden Fahrt geht sogar dem passioniertestem Sitzfahrer die Lust aus. Und so saßen wir alle etwas genervt, schwitzend und dem Ende entgegen sehnend auf unseren Sitzen.

 

Das Ende kam, unsere Erlösung tauchte in Form eines wunderbaren Hotels in Denver vor uns auf. Juchee!

 

Ich lieebe das Hotel! Vorher wurde noch schön authentisch der Pool ausgetestet, dann wunderbar ausgebreitet ins Bett gelegen und dann ging es auch schon zum Essen. Diesmal im Thai Restaurant, mit köstlichem Pad Thai und Sushi. Ich liebe Sushi!

 

Morgen holen wir dann endlich das Motorrad. Und dann geht der aufregende Teil der Tour los!

 

P.S. Pass übrigens nicht mehr ganz in die Motorradhose rein. Über meinen Hintern krieg ich sie noch, nur der Knopf geht wegen einem (oder 1,5..wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben) Zentimeter nicht mehr zu. Verdammt.

Also doch etwas zugenommen in Amerika. Ich geb mal sehr galant dem Stress der letzten zwei Monate die Schuld. Frozen Jogurt war null beteiligt. Nur mal so fürs Protokoll.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0