Wyoming here we are

Der Staat mit dem merkwürdigsten Namen. Zumindest sieht der Name super merkwürdig aus, wenn man ihn schreibt.

 

Wheatland, Wyoming hieß unser nächster Stopp.

In Denver holten wir erstmal das Motorrad ab, mit dem wir die nächsten Tage durch das Land fahren werden ab - eine wunderschön glänzende, anmütig scheinende Harley Davidson. Hmpf hmpf hmpf.

 

Um den Beifahrersitz hinter meinem Papa wird also die nächste Zeit gestritten. Da kommt Freude auf!

Die Fahrt von Colorado nach Wyoming war dafür atemberaubend schön, einfach Weite so weit das Auge blickt. Nichts. Gelbes Gras, dunkle Büsche, schwarze Kühe und weeeit im Horizont die Bergkette der Rocky Mountains. Wären wir nicht so super abgelenkt von dem Zombiespiel auf Tobis Handy, hätten wir bestimmt an den Fensterscheiben geklebt, dass ein permanenter Fettfleck unsere Begeisterung für die Ewigkeit und unsere Nachwelt festhalten würde.

 

Sind dann aber auch mal ausgestiegen und haben die Umgebung bewundert. Super schön einfach! Je tiefer wir ins Nichts eintauchten, desto schöner wurde es und desto höher wurden die Berge um uns rum.

 

Jetzt sind wir auf knapp 4000 Feet (weisgottwievielmeter) und ich bin müde als würd ich für die nächsten 5 Jahre Schlaf tanken.

Vorher sind wir dann (viel zu spät) auf Futtersuche gegangen und endeten letztendlich in einem Fastfoodrestaurant mit Drive-In, sehr zu Missgunsten meiner Eltern. Weil aber der unfähige Mensch vor dem Schalter seinen Job nicht ganz gepeilt hat, saß ich am Schluss ohne Essen da.

Dafür ging es dann in den Supermarkt, um unglaublich schmackhaftes Mikrowellenessen zu kaufen (was letztendlich echt besser als so ein Burger war) und ganz viel Obst und ich feierte mein Miniabendessen à la Strahlenmaschine.

 

Nachts ging es dann noch in den Pool und wir teilten uns mit drei angetrunkenen Mitbürgern den Whirlpool. Ich lieeebe die Pools hier! Oder generell Pools. Wunderbar!

 

Dann wurde etwas Smalltalk betrieben (wie die Amis halt so sind), warm-kalt-Bad genommen und schon ging es ins Bett. Ist immerhin schon nach 12 nun und mein großer kleiner Bruder Raphi hat Geburtstag. 17 Jahre. Juche!

 



HiHiHi :)
HiHiHi :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0