Auf den Spuren der Dinosaurier

Strahlend blauer Himmel versprach uns schon am Morgen einen wunderbar warmen, fast zu heißen Tag. Als das Termometer dann über 40°C kletterte, waren wir alle etwas erleichtert, als wir im wohlklimatisierten Hotelzimmer ankamen.
Aber jetzt erst mal der Reihe nach.

Morgens um halb 7 hatten wir ein Skypegespräch mit meinen Gasteltern aus Teneriffa. Hab mich unglaublich gefreut, die drei Menschlein mal wieder zu sehen!
Vorallem der Kleine ist einfach nur Zucker! Aber auf meine Gasteltern freu ich mich auch schon total!
Meine Eltern sprachen also zum ersten Mal mit meinen Zukunftseltern-auf-Zeit. War super lustig und hat echt Spaß gemacht, auch wenn wir Minuten vorher noch im Bettchen schlummerten und dementsprechend wach waren.

Mittags ging es dann zu den Dinosauriern. In Utah gibt es einen Nationalpark, dort kann man ganz offiziell versteinerte Dinoknochen in einer rieeesigen Wand bestaunen. Um diese Wand bzw. den Felsen wurde dann ein Haus gebaut, um eine richtige Museumsausstellung zu bieten.
War echt interessant und unglaublich, wie alt das ganze schon ist!

In der Hitze ging es dann mit dem Shuttle wieder zurück zum Auto und dann zu unserem Hotel.
Dort hab ich dann erst mal knapp drei Stunden geschlafen (das Höhentraining, das wir hier absolvieren bin ich immer noch nicht ganz gewohnt).
Abends ging es dann noch zu Cafe Rio, was ein bisschen so wie ein mexikanisches "Subway" ist. War aber lecker!

(Mein Internet ist echt unterirdisch hier. Wollte eigentlich schon längst Bilder hochladen, wird aber alles nachgeholt!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0