Mesa Verde

Morgens ging es raus aus unserem Minikaff und rein in die Motorradkleidung.

Dann fuhren wir durch die Berge, mit kleinem Deja-vu-Schweiz-feeling.

 

Auf Futtersuche trafen wir auf ein Mexicanisches Local à la Diner-made-up (Irgendwann muss ich aufhören mit meiner Mischmaschsprache. Spätestens wenns dann mal ans Studieren geht..Wird schlimmer, je mehr ich mit meinen Menschen hier Deutsch rede), die es mit der Soße gelegentlich etwas zu gut meinten. Wir wurden aber satt und fuhren weiter Richtung Mesa Verde - ein weiterer Nationalpark, diesmal im wunderschönen Staat Colorado.

 

Dort gab es ziemlich viele Indianersiedlungen der Pueblo Indianer. Ungefähr so, wie bei der Weihnachtszeremonie in New Mexiko.

Sind dann dort bisschen durchgefahren, immer mal wieder ausgestiegen und zum Schluss dann noch ins Museum.

Dort schauten wir einen Film über Mesa Verde an, von dem ich leider nicht allzu viel wiedergeben könnte. Wieso auch immer, mein Schlafspeicher fühlt sich hier an, wie kurz vorm Winterschlaf.

 

Ging aber locker 50% der Zuschauer, denn nach einer Weile sah man die Meisten friedlich schlummernd im Takt des eintönigen Hintergrundsprechens des Filmes. Ahoi Wissensbildung!

 

Mein Bruder hat dann nebenbei noch ein Bild von mir in friedlicher Position gemacht. Vielleicht poste ichs noch hier, fand ich irgendwie lustig :D Meine Gesichtsmuskeln sind aber ziemlich überentspannt, was mir wirklich böse ausschaun lässt. Wenigstens hab ich nicht gesabbert. Tagesziel erreicht.

 

Nach einem Stopp bei Walmart ging es dann weiter Richtung Unterkunft. Die war jedoch noch über 3 Stunden entfernt, und unsere Motivation locker vor 5 Stunden ausgestiegen.

Zum Glück war der Ausblick rettend, denn wir fuhren an den schönsten Bergen und Seen vorbei, sogar mit Wildtiererlebnis.

 

Abends ging es dann noch zum Chinarestaurant mit Buffet - oder auf Chinesisch übersetzt: Ich muss!

Und so aßen wir. Und aßen. Und schlugen uns die Bäuche voll, bis wir sogar zu rund waren, um uns raus zu rollen.

Die 11$ pro Kopf haben sich wenigstens gelohnt. Auch wenn das ganze beinahe in einem Magensäurebad geendet hätte.

Wieso man sich auch immer so überessen muss?!

 

Produkt viel zu langer Fahrt. Das mit dem Fokussieren während des Fahrens muss ich nochmal üben.
Produkt viel zu langer Fahrt. Das mit dem Fokussieren während des Fahrens muss ich nochmal üben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0