Rocky Mountains und Meerjungfraufeeling

Heute ging es dan zum letzten Highlight auf unserer Riesenfamilienreise - die Rocky Mountains.

Leider war das Wetter überhaupt nicht ausschaufreundlich, und so sahen wir außer einem rieeeesigen Berg Wolken, durch den wir gelegentlich durch fuhren, nicht wirklich etwas. Erst, als es dann wieder auf den Rückweg ging, bekam man einige wunderschöne Ausblicke geboten.

 

Oben auf einem der Pässe war es suuuuper kalt, der Regen prasselte auf uns runter und man konnte vor lauter Wolken kaum zwei Meter vor sich her sehen. Aber auch eine interessante Erfahrung! Wann ist man schon umgeben von Wolken?!

 

Genächtigt wurde dann am Fuß der Berge, nachdem wir uns in einem unglaublich leckeren Restaurant die Bäuche vollschlugen.

 

Haben heut sogar zwei Elche gesehen! Nur das mit dem Fotografieren in Schnelligkeitssituationen muss noch geübt werden.

 

Abends ging es dann noch in den Pool. Großer Fehler meinerseits.

Hab mich extra angestrengt, meine Haare nicht unter Wasser zu bekommen, da der Pool draußen war und es immer noch knapp über dem Nullpunkt Wärmemäßig lag. Mein Zopf ist dann aber doch untergetaucht, und offenbarte sich mir nach dem Duschen als wunderschön grünschimmernder Meerjungfraulook.

Danke.

Naja, es sieht ja fast aus wie gewollt. So verschickte Haare kann man garnicht unabsichtlich haben. Oben am Haaransatz bin ich dunkelblond/hellbraun, dann kommt eine Schicht goldblond und danach bis hin zum weißblond. Oder eben jetzt grün.

 

Wird nun mit voller Selbstbewusstsein zur Schau getragen. Grüne Haare werden wieder IN, ich sags euch!

 

Tipps und Tricks gegen grüne Haare? Ich bin ganz Ohr!!

Der Ausblick war..bescheiden..
Der Ausblick war..bescheiden..

Kommentar schreiben

Kommentare: 0