Las Vegas

Mein Tag fing erst mal damit an, zwei Stunden in der Lobby rum zu sitzen. Wieso? Gute Frage. Irgendwie hatte ich meine Uhr noch nicht umgestellt und dann den vermeintlichen Check-out-Maximalzeitpunkt um zwei Stunden verpasst. Gratulation.

 

Dank sonderbar gutem Internet hab ich mir die Wartezeit aber schön unterhaltsam vertrieben. Nebenher wurde ich dann von Vroni immer toll auf dem Laufenden gehalten in Sachen Autovermietung.

 

Da das andere Auto vieel zu klein war, mussten wir auf einen größeren Wagen umsteigen, damit unsere vier Handgepäckskoffer, Maxikoffer, Rucksäcke und Winterjacken (es könnte ja kalt werden in Kalifornien..) in den Kofferraum passten.

 

Als wir alles verstaut hatten ging es dann los. 4 1/2 Stunden Richtung Vegas. Jiha!

 

Aus den 4 1/2 Stunden Fahrt machten wir dann glorreiche 7 Stunden, denn man muss ja noch zu Target und das Nötigste (oder Unnötigste) besorgen, bei Burger King Billigmittagessen einführen und mal hier mal da falsch abbiegen. Aber wir landeten auf den Straßen Kaliforniens, ohne Stau, ohne Unfall und mit viel Musik.

Die Berge um uns rum sahen echt schön aus, total verschiedene Töne, je weiter sie weg waren und wunderbar haarig.

 

Pünktlich zum Sonnenuntergang kamen wir dann in Las Vegas an, checkten in unser Hotel ein (das genau in der Mitte des Strips lag - echt super!) und legten erst mal kurz die Beine hoch.

 

Dann ging es ins Getümmel. Tauuusende Menschen zwischen Lichtern, Reklame und noch mehr Menschen. Herrlich!

Wir sind dann von Hotel zu Hotel gelaufen, haben uns alles angeschaut und unendlich viele Fotos gemacht.

Auch die Wassershow beim Bellagio durfte nicht fehlen sowie Klein-Venedig und der Eiffelturm.

 

Nachdem wir jedoch dann knapp 4 Stunden hin und her gelaufen sind, entschieden wir uns, heim zu gehen und erst mal zu schlafen. Haben ja noch einen vollen Tag in der glitzernden Stadt.

 

P.S. hab sogar gespielt und meinen Einsatz verdoppelt! Aus 1$ wurden 2,24$. Hooray!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0