Timemanagement ahoi!

Zweiter Tag Las Vegas.

 

Und wie es sich so gehört, ging es erst mal pünktlich um 8 aus den Betten, runter zum Frühstück und mit schmackhaften Gute-Laune-Machern den Bauch vollschlagen.

 

Dann ging es zurück ins Zimmer.

 

Das wir dann erst wieder Mittags verließen.

 

Tag gelaufen.

 

Ok, noch nicht ganz. Wir machten uns also auf die Suche nach dem "Welcome to fabulous Las Vegas"-Willkommensschild. Ohne wirkliche Ahnung des Standortes. Da lassen sich die guten Vorraussetzungen schon erahnen.

 

Wenn wir auch nicht an jedem Hotel und jedem zweiten McDonald's gehalten hätten, hätten wir unser Tagesziel auch locker in der vorgegebenen halben Stunde geschafft. War nur leider nicht.

 

Als wir dann drei Stunden später immer noch durch die glühende Sonne stapften, mit langsam pochenden Köpfen und Motivationsschüben der negativen Art, sahen wir endlich das Zeichen. Und den Parkplatz daneben.

 

Ist ja nicht so, dass wir uns extra ein Mietauto geholt haben, das den Tag heute schön im Auto versauert ist. Oder eher gekocht wurde.

 

Aber wir sind ja Deutsche (plus Österreicherin) und Laufen gewohnt.

Und so wurde fotografiert und fotografiert, jeder Einzeln und zusammen.

Nach mehr oder weniger (eher weniger) gelungenem Endergebnis, ging es dann wieder auf den Rückweg. Mittlerweile war es schon knapp 6 Uhr abends, die Sonne brannte immer noch, aber wenigstens verschaffte uns der Wind eine frische dampfende Brise um den roten Kopf.

 

Als wir dann wieder im Hotel angekommen waren, ließen wir uns erstmal ins Bett fallen, versorgten unsere ausgedörrten Grundbedürfnisse und bereiteten uns langsam auf unser Abendevent vor.

 

Wir hatten nämlich durch einen glücklichen Griff (und sehr viel Gespiele meinerseits bei einer Facebook-App) zwei Tickets für eine Cirque du Soleil Show ergattert, die dann die schlussendlichen 4 Tickets halb so teuer machte. Also entschieden wir uns, "Zarkana" zu sehen, machten uns ausgehfertig, schossen noch tausend Mainstreamselfies und los ging es.

 

Eins kann ich nur sagen: Falls ihr je mal die Möglichkeit habt, Zarkana zu sehen, dann zögert nicht!

Die geilste Show die ich überhaupt je gesehen habe!!

Die Musik, das Bühenbild, die Artisten - alles hat so perfekt zueinander gepasst, war wunderbar aufeinander abgestimmt, hat sich toll ergänzt, und man wusste einfach nie, wo man jetzt überhaupt hinschauen sollte.

Atemberaubend!

 

War richtig traurig, als es dann um war. So viele Gänsehautmomente hatte ich shcon lang nicht mehr!

 

Hatte sogar ein Upgrade meines Tickets - einfach mal einen Platz bekommen, der regulär 110$ teurer wär. So lob ich mir das!

 

Wunderschöner Tag wars! Alles in Vegas gesehen - morgen gehts zum Grand Canyon!

Dresscode akzeptiert. Unabsichtlich :)
Dresscode akzeptiert. Unabsichtlich :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0