Hwy 1

Zuerst einmal: sobald ich mal wieder super-power-Internet habe, werden alle Bilder hochgeladen. Das dauert aber sonst immer Stuuuunden und meine Geduld hält sich leider nur Sekunden.

 

Heute haben wir eines meiner persönlichen Highlights des ganzen Trips gemacht: Den Pacific-Coast-Hwy, auch bekannt als Hwy 1

 

Der geht nämlich von San Francisco über Los Angeles runter nach San Diego (und noch weiter?) an der Küste entlang, und bietet stundenlang wundervolle Blicke auf die Küsten Kalifornien. So traumhaft schön, das lässt sich kaum beschreiben!

 

Bei schönstem Sonnenschein fuhren wir also los, mit kleinem Stopp bei der Tankstelle und im Supermarkt, und fuhren dann runter, weg vom schönen San Francisco.

 

Das Wasser war urlaubsfototürkis, die Felsen und Klippen von tiefschwarz bis goldbraun und schnitten das Wasser in weiß-prasselnde Fontänen in die Lüfte. Wunderschön!

Wir fuhren also und fuhren, hielten oft an, machten Fotos und erfreuten uns an der wunderschönen Sicht. Einfach Urlaub!

 

Bei einem Strandabteil hielten wir auch an und wanderten runter, hatten dann quasi den ganzen weiten Strand für uns alleine. War echt cool! Da gabs auch so kleine Krebse, die durch den Sand hüpften und bei jedem Sprung auf dem Kopf landeten, sich drehten und weiter hüpften :D So knuffig!

 

Nun gehts ins Bett, morgen früh dann grausam früh wieder raus. Donnerstag morgen flieg ich schon! WAaaaaah!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0