L.A. again

Mein Tag heute war einer der entspanntesten der letzten 7 Wochen. Reisen ist anstrengend. Ob mans glaubt oder nicht.

 

Gestartet wurde um halb 6 in Buellton, dann ging es an der Küste entlang runter nach L.A.

Dort kamen wir dann auch pünktlich um 10 bei meiner Gasttante an, ladeten aus, Franzi und Joy wieder ein, und Sandra und ich blieben. Meine Gasttante ist richtig toll und echt ein wunderbarer Mensch, hat uns erst mal eine Haustour gegeben, uns zu unseren Zimmern geführt und wir (als perfekte Gäste) haben erst mal die Beine hochgelegt.

 

Und nicht mehr runter genommen.

 

Um 2 Uhr nachmittags hatte ich dann noch einen Skype Termin mit meinen Gasteltern aus Virginia. War echt schön, den Kleinen wieder zu sehen und natürlich meine beiden Gasteltern auch. Er hat sich in den paar Wochen sooo verändert, richtig komisch!

 

Nach einer knappen Stunde Plauderei wurde dann mein Koffer fertig gepackt, etwas ausgemüllt, und noch ein bisschen gelesen und fern geschaut. Echt entspannt!

 

Abends haben wir dann noch bisschen mit meiner Gasttante und den beiden Jungs gequatscht und Abend gegessen. Mein Gastonkel kam dann etwas später, war aber auch echt toll ihn mal wieder gesehen zu haben. So eine liebe Familie! Wären die Jungs nicht so alt, würd ich grad hier nochmal Au Pair machen :D

 

Morgen gehts dann noch Touri-Sachen in LA abklappern und dann am Donnerstag zum Flughafen. Wuuuuaaah!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0